* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wer bin ich?

Hey Leute,

Ich werde in diesem Blog ziemlich persönlich Schreiben und viel über mein Leben und die Liebe. Manchmal werde ich vielleicht auch ein bisschen über Fashion Bloggen mal schauen.

Also zu mir: Ich bin ein Mädchen bin 13 Jahre und mache gerne Sport, treffe mich mit meinen Freunden und schwärme für einen ganz bestimmten Jungen. Ich gehe jetzt in die 8. Klasse auf einem Gymnasium, lebe in Berlin und genierße dies auch. Das wichtigste sind für mich momentan glaube ich meine Freunde mit den ich viel zusammen unternehme und alles mit ihnen teilen kann. Ich habe sogar das Glück mit meiner bestenfreundin in den Ferien mit der AIDA zu fahren. Das wird bestimmt richtig cool.

Aber jetzt zu dem alles entscheidendem. DER Typ in meinem leben um den sich alle meine Gedanken drehen... Ich glaube ich spreche für jeden verliebten auf dieser Welt wenn ich sage das ich an ihn denke egal welche Tageszeit ist. Mein Problem ist nur: Er steht nicht auf mich. Ich hab zwar seine Nummer und er kennt mich auc aber iwie. funkt da nichts. ich weiß auch nicht was ich falsch mache aber er zeigt 0 interesse. Aber darauf werde ich in meinem nächsten Eintrag eingehen ich wollte mich nur mal so vorstellen.

Also ich wünsche euch einen schönen Abend

LG pinkmuffin112 

19.1.15 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung