* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ER <3

Alles dreht sich nur um ihn

Wer er ist? Nun da könnt ich viel sagen...Der coolste Junge der Schule, der beste in seinem Sportteam, der Lehrerliebling, der schwarm aller Mädchen des 8,9,10,11,12 Jahrgang aber eigentlich ist er ein Junge aus meiner Schule, der in die 10 Klasse geht und mich nicht mal beachtet wenn ich aus seinen Füßen in der Kantine stehe. Eigentlich ist das ziemlich traurig auf so einen Typen zu stehen aber er hat so etwas anziehendes...so einen unwiedestehlichen Charm den jedes Mädchen ihm zu Füßen liegen lässt! Und genau da liegt mein Problem. Er hat einfach zu viel Auswahl sodas wenn man sich 1.mal falsch benimmt, er sich einfach das hübschere und ältere Modell von dir nimmt. Aber was soll ich machen? Ihn aufgeben? Nein! Dafür bin ich schon zu weit gekommen. Ich habe seine NUmmer und habe auch mit ihm geschrieben, in der Schule geredet und wir standen auch kurz vor dem 1. Date bis seine Kumpels mir alles zerstört haben in dem sie immer schlecht über mich geredet haben. Schade eigentlich, da ich die auch alle kenne aber jetzt beachtet er mich nicht mehr und ich stehe am Rand der Verzweifelung. Niemand hat einen besseren Rat als das ich ihm Zeit geben soll und einfach Abwarten muss. Aber das geht nicht! Wie denn... Ich denke an nichts anderes mehr als daran wie es gekommen wäre wenn ich mich anders verhalten hätte... was meint ihr dazu? Lob an den der sich das alles durchgelesen hat

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht

-pinkmuffin112

19.1.15 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung